Gästebucheinträge von der alten Webseite

14 Es war super bei Euch

Kommentar von Thomas und Sabine | 24.07.2018 23:55

Hallo Conny , wir hoffen es geht Euch gut . Wir haben uns ja für eine Hündin aus Griechenland entschieden , die wir aufgenommen haben . Und sie ist immer noch bei uns , mittlerweile geht sie sie auf die 15 Jahre zu , aber egal . Wenn es klappt wollen wir auf jeden Fall nochmal zu Euch kommen , es gab nichts schöneres in Griechenland als bei Euch . Hoffendlich erinnerst Du Dich noch an uns . LG Thomas und Sabine

13 Dear Connie

Kommentar von Jolande en Lowie | 02.06.2018 21:19

Hello Connie, yesterday 01-06-2018 we left after a very happy, relaxt and super nice vacation Smile in one of your bungalows. Thanks a lot for everything making this stay for us a great succes. Today we booked an other vacation in one of your bungalows thrue our agencie and Tui so we will be back in september and will celebrate the birthday of Jolande at your resort. Kind regards Jolande en Lowie (Ludovicus) Durinck (22-05 - left 01-06)

12 Hartelijk dank voor de fijne vakantie week

Kommentar von Frans en Jeanet Baak | 19.07.2017 23:45

Hallo Connie, Elena , en Costas, Hartelijk dank voor de fijne vakantie week die we bij jullie hebben gevierd eind juni/begin Juli 2017. We hebben het enorm naar ons zin gehad. We k omen zeker nog eens terug. Vriendelijke groetjes, Frans en Jeanet Baak.Smile

11 Herrliche Samos-Woche

Kommentar von Uschi + Norbert | 30.08.2016 17:14

Im Bungalow mit schönster Lage, wunderbarem Ausblick und Pool ließ es sich herrlich faulenzen. Dazu die herzliche Gastfreundschaft von Conny und Elena .... sehr empfehlenswert. Vielen Dank. Smile

10 SUPER !!

Kommentar von Danny | 30.09.2015 13:54

Connie, Costas and Elena, we had a wonderful stay at your place ! You are warm people and Elena bungalows is a perfect place to be it you are looking for rest !Smile

9 We loved our stay at Elena's for the fourth time !

Kommentar von Lilian + Frans | 05.07.2014 10:38


Always a pleasure to go back.
We hope to go again in the future !
Thank you Conny and Elena Smile

8 Wir kommen schon viele Jahre auf Samos und lieben die Insel über Alles.

Kommentar von Oberson | 25.02.2014 10:59

Wunderbare Landschaften und besonders freundliche Insulaner. Alle Unterkünfte wo wir logierten, waren super, aber bei Conny sind wir "hängen" geblieben! Einmalige Lage, einfache aber sehr saubere Unterkünfte und äusserst gastfreundliche Eigentümerin. Conny, du wirst uns so schnell nicht los!Lächelnd

7 Hallo Conny und Familie.

Kommentar von Petra und Dieter aus Nbg. | 18.02.2014 20:40


War das eine Freude zu meinem Geburtstag eine Samos Reise zu Euch.Freue mich riesig bis bald Petra.

6 Hallo Conny, hallo Elena u. Familie wünschen Euch für das Jahr 2014 Glück und Gesundheit und viele nette Feriengäste

Kommentar von Andre u.Gabi Mannshausen | 15.01.2014 19:05

Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehn auf dem schönen Ferienparadies Samos.Liebe Grüsse senden euch Andre u. Gabi

5 Immer wieder gerne :)

Kommentar von Sandra, Aki u.Melina | 12.09.2013 12:40

Hallo ihr 4,
schon 4 Jahre her.... würden gerne wieder komm, gucken wie es dieses Jahr mit dem Urlaub passt.Smile
Schön bei euch .... SmileSmileSmile

4 Die Pfälzer kommen

Kommentar von Jürgen Debus | 19.07.2013 16:07

Hallo Conny & Familie,
ab jetzt ist Urlaub, bis am 236.07.
Wir freuen uns riesig wieder bei euch auf Samos zu sein.
P.S. Volker will 2 Mythos

Grüße aus der schönen Pfalz nach Samos

3 Die Pfälzer kommen wieder

Kommentar von Volker Kopf | 12.07.2013 00:12

Hallo Conny, hallo Elena mit Familie,

2007, 2009, 2011, 2013 wir freuen uns diese Jahr wieder bei Euch zu sein. Am 23.07.13 ist es wieder soweit. Leider landet unser Flieger dieses Jahr erst Nachmittags. Jürgen und die Mädels hätten gern ein Weizenbier, ich bleibe beim Mythos.

Viele liebe Grüße aus der Pfalz
Anja + Jürgen
Jutta + Volker

2 Ik ga op 27 augustus 2013 weer naar Elena appartements.

Kommentar von Marja Struis | 23.04.2013 19:34

Lekker relaxen lekker eten en rondreisen. Het is ook leuk om Conny, de eigenaresse weer te ontmoeten. Dit wordt de 3e keer dus het bevalt en is

1 Neues Gästebuch begonnen...

Kommentar von Bernd Zaiser | 24.01.2013 00:00

Auch in diesem Gästebuch, habe ich die Ehre der Erste zu sein, der einen Beitrag postet. Smile
Ich habe die Webseite auf das CMS Contao umgestellt. Ich hoffe es gefällt?

Bis bald auf Samos

 

Bernd

Einträge von der gaaaanz alten Webseite

.

1  
Name: Bernd Zaiser
Datum: Sa 13 Mai 2006 22:36:27 CEST
Betreff: Juhu ich bin der erste im Gästebuch
  Endlich hat die Conny eine neue Webseite. Ich freu mich schon auf den Urlaub im August
   
 
2  
Name: Nicole
Datum: Do 25 Mai 2006 16:00:03 CEST
Betreff: Immer wieder!!
  Samos ist: nach Hause kommen! Urlaub bei euch ist: sich zu Hause fühlen! Eure Seite ist ja klasse! Freue mich schon riesig auf unseren nächsten Urlaub!! Noch 13 Tage!! Liebe Grüße, Nicole
   
 
3  
Name: Joachim Falk
Datum: Do 21 Dez 2006 20:15:25 CET
Betreff: 21.12.2006
  Hilfe wir kommen wieder.grins ;-) Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Wir sehen uns im Sommer. Evelyn,Joachim,Laura und Paskal
   
 
4  
Name: Astrid aus Freiburg
Datum: Mo 15 Jan 2007 11:59:34 CET
Betreff: Wir kommen wieder !!!!
  Liebe Conny , Ihr habt ja eine schöne Homepage ! Wir 3 Weiber (Oma, Mama und Tochter) wollen dieses Jahr im Mai wiederkommen !!!Bei Euch ist es doch am schönsten .... Melde mich bald ! Liebe Grüße nach Samos Astrid
   
 
5  
Name: ronald.schmidt
Datum: Di 20 Feb 2007 13:01:22 CET
Betreff: schöne anlage
  carola und ich haben schon einige urlaubswochen bei conny und ari erleben dürfen.sehr schöne gepflegte anlage,am hang gelegen mit einem super ausblick.grüsse an euch alle von uns beiden.
   
 
6  
Name: Jürgen Debus %26 Freunde
Datum: Sa 24 Feb 2007 13:47:33 CET
Betreff: Vorfreude
  Hallo Conny, wir freuen uns riesig auf unseren 14 Tage Trip nach Samos und auf unsere Appartments Gruß von 4 Pfälzer
   
 
7  
Name: Waibel Henry
Datum: Mi 28 Feb 2007 23:11:47 CET
Betreff: Gruss aus Pinache
  An euch viele Grüsse aus der verregneten alten Heimat. Irgendwann kommen wir. Alles Liebe und Gute.
   
 
8  
Name: Nicole
Datum: So 13 Mai 2007 14:13:05 CEST
Betreff: Hallo!
  Hallo Conny, ich hoffe euch geht es gut.Wir werden Euch wahrscheinlich im Oktober besuchen, bekomme vorher leider keinen Urlaub. Melden uns aber noch, sobald der Urlaub fest ist. Liebe Grüße, Nicole
   
 
9  
Name: Astrid + Matthias
Datum: Di 15 Mai 2007 22:32:43 CEST
Betreff: Fernweh...........
  Hallo Ihr Lieben, haben grad Eure neue Seite entdeckt, wir haben Fernweh........ Jetzt ist es schon wieder fast 3 Jahre her ,als wir bei Euch waren..wo ist die Zeit geblieben ??? Wir hoffen,das wir nähstes Jahr wieder zu Euch kommen können..dann aber mit Kind + Kegel :-) Wir wünschen Euch eine schöne Saison`07 Gaaanz viele liebe Grüße.. Astrid + Matthias
   
 
10  
Name: Steffen, Paulina und Daniela Strick
Datum: Mo 30 Jul 2007 09:05:11 CEST
Betreff: Urlaub bei Conny
  Hallo Conny, wir sind wieder in der kalten, verregneten Heimat angekommen und denken ganz oft an den wunderschönen Urlaub auf Samos. Wir sehen uns garantiert wieder! Bis dahin ganz liebe Grüße von Steffen, Paulina und Daniela.
   
 
11  
Name: Jürgen
Datum: Do 02 Aug 2007 19:04:46 CEST
Betreff: Grüße an alle
  Hallo Conny& Familie, es war mit unser schönster Urlaub, wir haben uns bei euch vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Tolle familiäre Atmosphäre und Kater Carlos hat den Urlaub abgerundet. Wir werden uns vielleicht in diesem Jahr noch einmal sehen, werde alles daran setzen, vielleicht im Oktober. Liebe Grüße aus der Pfalz Jutta, Anja, Volker & Jürgen
   
 
12  
Name: die niblers
Datum: So 09 Sep 2007 16:08:06 CEST
Betreff: super Urlaub bei Euch
  Auch wir waren da zum ersten mal bei Euch uns hats sehr gut gefallen nur schade das alles so schnell wieder vorbei war kommmen bestimmt mal wieder liebe Grüsse aus der Oberpfalz Renate u Franz Hans u Heidi mit Simone u Marina
   
 
13  
Name: Hanske und Bernard
Datum: So 13 Jul 2008 14:43:54 CEST
Betreff: ein schopferisches Aufenthalt
  Dass war wieder ein treffend und zugängliches, genugsam aufenthal bei Elena-Bungalows (Conny, Elena und Aris). Ein Zeit für Empfindungen und treuherziges Sphäre um zu geniessen. Wir benutzen jedes zeit vom Tage. Die aussicht auf landes gibt jemand Geisteskraft, sicher uns. Sie alle sind geliebt! Viele dank für alle Dinge. Ihr ergebene Hanske und Bernard aus Holland
   
 
14  
Name: Kim (Häsle) Schmandt
Datum: Do 23 Okt 2008 15:14:30 CEST
Betreff: Hallo!
  Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal schöne Grüße da lassen und mich nochmal für den schönsten Urlaub aller Zeiten bedanken. Der Urlaub für nächstes Jahr ist schon fest eingeplant. Ich denke ganz oft an die Zeit bei euch. Herzliche Grüße an die ganze Family aus dem mittlerweile sehr herbstlichen Köln. Kim
   
 
15  
Name: Debus Jürgen
Datum: Mi 06 Mai 2009 08:26:39 CEST
Betreff: Grüße
  Hallo Conny und Familie, wir hoffen bei euch ist alles okay. Noch 7 Wochen dann sehen wir uns wieder in eurer tollen, gemütlichen, ruhigen und familären Anlage, bis bald. Gruß aus der Pfalz Anja & Jürgen Jutta & Volker
   
 
16  
Name: Preuschoff,Christel
Datum: So 31 Mai 2009 23:42:15 CEST
Betreff: Rückblick
  Monika und ich sind fest davon überzeugt, dass unser kleine Hund "Mücke " an Conny , Jack und Nr.12 denkt, wenn er weltvergessen im Garten sitzt und melancholisch in die Ferne träumt. Ich kann und will ihn dann nicht trösten. Warum soll es ihm besser gehen als uns ? Auch wir träumen uns oft zurück in die schöne Zeit bei Conny,erinnern uns an ihre Herzlichkeit, ihre professionelle und doch so persönliche Umgehensweise mit uns Gästen, ihre liebevoll gepflegte Anlage und überhaupt an alles. Danke Conny für die wunderschöne Zeit bei Euch. Wir kommen wieder !!! Christel, Monika und Mücke
   
 
17  
Name: Conny u. Bernd Richter
Datum: Sa 22 Mai 2010 19:42:25 CEST
Betreff: Urlaub bei Conny
  Leider ist unser schöner Urlaub vom 3. Mai bis 17. Mai 2010 schon wieder Vergangenheit,aber es war wunderschön bei Euch. Das morgendliche schimmen im Pool war einfach himmlisch.Wir haben Eure schöne Anlange sehr genossen und werden bestimmt wiederkommen. Gruß Conny und Berne Richter aus Flensburg
   
 
18  
Name: ronald +carola
Datum: Do 02 Sep 2010 20:02:41 CEST
Betreff: 10.10.2010
  wird auch langsam zeit - ihr zwei seit doch schönes paar (+ glückliches )wir wünschen euch heute schon alles liebe und gute für euere gemeinsame zukunft.grüsse aus erlenbach an die gesamte samosfamilie spanogianis
   
 
19  
Name: Volker Kopf
Datum: Mi 20 Jul 2011 22:33:04 CEST
Betreff: Urlaub, die Pfälzer kommen
  Hallo Conny, ich hoffe es geht Euch allen gut. Am Montag in einer Woche ist es endlich wieder soweit.Wir freuen uns auf Samos und auf 14 Tage schönen Urlaub in eurer Anlage.Laut Ticket landen wir um 7 Uhr 10. Also zum Sektfrühstück sind wir da. Viele Grüße Jutta + Volker Anja + Jürgen
   
 
Zurück